Der Deutsches Büro Grüne Karte e.V. ist die für Deutschland zuständige Einrichtung zur Abwicklung von Autohaftpflichtschäden im Rahmen des internationalen Grüne-Karte-Systems. Wir bearbeiten mehr als 80.000 Schadenfälle pro Jahr. Unsere Mitgliedsunternehmen sind die in Deutschland tätigen Kraftfahrt-Haftpflichtversicherer.
Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir in Vollzeit (38 Std./Woche) ab sofort einen
Neben gleitender Arbeitszeit und Homeoffice bieten wir Ihnen 30 Tage Urlaub im Jahr. Die Zahlung vermögenswirksamer Leistungen ist für uns ebenso selbstverständlich wie die Zahlung eines Fahrtkosten- oder Kindergartenzuschusses.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wenn Sie sich für diese Aufgabe sowie für die damit verbundenen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten interessieren, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre DBGK-Personalabteilung!
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.